Seit 2007 hoch aktuell - es ist wieder Tennissport angesagt!

"Frau Weib" kennt ihren "Männe-Otis" nicht anders - er ist engagierter Privat-Sportler mit Teamgeist. So geht's halt nicht ohne Mannschaftssport!
Nachdem im Jahr 2007 der Umbruch kam - Fussball nur noch zum Jux - steht jetzt der Tennissport (inkl. Mannschaftsspiele) wieder auf dem Programm.
In jungen Jahren schon versuchte "Männe-Otis" den Spagat zwischen beiden Sportarten - Tennis zog den Kürzeren. Aber vergessen wurde der Tennissport nie und verlernen tut man ihn ja auch nicht!
Für einen guten Neustart wurde der Verein gewechselt (von Tennis-Blau-Weiß-Ickten zur Kettwiger-Tennisgesellschaft) und die Saison 2008 mit Mannschaftskader "Herren 40 die Zweite" gestartet.

... wir werden sehen, was sich da entwickelt?
KTG Kettwiger Tennisgesellschaft
   
2009 - schon zwei Jahre sind vergangen! Nicht nur, dass "wir" nun Tennis spielen - nein, wir machen (fast) überall mit und sorgen uns auch ein wenig um die Aktualität der Internetseite des Vereins: www.ktgweb.de